Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dynastie Mademoiselle Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Dynastie Mademoiselle Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Dynastie Mademoiselle Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Mademoiselle Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Mademoiselle Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Mademoiselle Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Dynastie Mademoiselle von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dynastie Mademoiselle ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Lotus und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Birne

afrikanische Orangenblüte Tuberose Lotus Pfingstrose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dynastie Mademoiselle by Princesse Marina De Bourbon.

Dynastie Mademoiselle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dynastie Mademoiselle von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dynastie Mademoiselle von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Salvador Dali Laguna Gres Caline Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Christian Lacroix Eau Florale Bleue The Body Shop Strawberry Perfume Oil Escada Ocean Lounge Lulu Castagnette Just 4 U :-X Alain Delon Lyra 2 Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Pink Room Parfum No 1 Michel Germain Sexual Star