Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Dynastie Eau de Parfum Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Dynastie Eau de Parfum Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Dynastie Eau de Parfum Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Eau de Parfum Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Eau de Parfum Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Dynastie Eau de Parfum Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Dynastie Eau de Parfum von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dynastie Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ananas und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Freesie

afrikanische Orangenblüte Ananas Aprikose

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dynastie Eau de Parfum by Princesse Marina De Bourbon.

Dynastie Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dynastie Eau de Parfum von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dynastie Eau de Parfum von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Ayala Moriel ArbitRary Michael Kors Kors Calvin Klein CK IN2U POP for Her Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Jasper Conran Jasper Conran Her ID Parfums Andalucia Sensuelle Molyneux Fete Ayala Moriel Megumi Rasasi Rasasi Galimard Carina Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings DSH Perfumes Mata Hari