Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bleu Royal Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Bleu Royal Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Bleu Royal Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Bleu Royal Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Bleu Royal Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Bleu Royal von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bleu Royal ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Lotus; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Apfel Orangenblüte

Jasmin Veilchen Lotus

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Royal by Princesse Marina De Bourbon.

Bleu Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Bleu Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Bleu Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Royal von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Royal von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alexander McQueen My Queen Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Yves Rocher Clea Chiara Boni Tango Washington Tremlett Iris Absolute DSH Perfumes L´eau d´Iris Rasasi Roaa Rasasi Al Taif Anucci Anucci Femme Bath and Body Works Dark Kiss Lancome Tresor Diamant Noir