Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Asteria Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Asteria Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Asteria Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder Asteria Princesse Marina De Bourbon für Frauen Bilder

Asteria von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Asteria ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Wacholder; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gewürznelken und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Pflaume Wacholder

Pfingstrose Gewürznelken Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asteria by Princesse Marina De Bourbon.

Asteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Asteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Asteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asteria von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asteria von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Agent Provocateur Strip Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Bijan Bijan Nude Lorenzo Villoresi Musk O Boticario Quasar Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Antonia`s Flowers Tiempe Passate Alyssa Ashley Esoteric Farmacia SS. Annunziata Kama