Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Aqua di Aqua Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Aqua di Aqua Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Aqua di Aqua von Princesse Marina De Bourbon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua di Aqua ist seit 2000 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Jasmin Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua di Aqua by Princesse Marina De Bourbon.

Aqua di Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua di Aqua von Princesse Marina De Bourbon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua di Aqua von Princesse Marina De Bourbon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Laura Biagiotti Laura Badgley Mischka Fleurs de Nuit Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Lise Watier Capteur de Reves Charles of the Ritz Forever Krystle Avon C'est Moi Alfred Sung Always M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps DSH Perfumes Mimosa La Bouquetiere Muguet Basile Basile Style Femme