Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

3121 Prince für Frauen

Tuberose
3121 Prince für Frauen Bilder 3121 Prince für Frauen Bilder 3121 Prince für Frauen Bilder 3121 Prince für Frauen Bilder 3121 Prince für Frauen Bilder

3121 von Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 3121 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adriana Medina. Die Kopfnoten sind Gardenie, Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Zeder.

Gardenie Jasmin Bergamotte

Tuberose Orangenblüte Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 3121 by Prince.

3121 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince 3121; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince 3121 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 3121 von Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 3121 von Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Baby Rose Jeans Halloween Halloween Sun Victoria`s Secret Very Sexy Hot L`Occitane en Provence Rose & Reine Yves Rocher Neonatura Souffle Dorin Un Air de Damas Fullah Acca Kappa Mimosa Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac DSH Perfumes Nouveau Gardenia Aloha Beauty Tropical Gardenia Henri Bendel Jasmine & Tuberose Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth