Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Golden Autumn Prince Matchabelli für Frauen

Golden Autumn Prince Matchabelli für Frauen

Golden Autumn von Prince Matchabelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Golden Autumn ist seit 1948 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Moos, holzige Noten, Blumige Noten und Moschus.

grüne Noten Moos holzige Noten Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Autumn by Prince Matchabelli.

Golden Autumn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince Matchabelli Golden Autumn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince Matchabelli Golden Autumn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Autumn von Prince Matchabelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Autumn von Prince Matchabelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS for Her Tom Ford Purple Patchouli Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Esteban Tourbillon de thé Novae Plus Pink Garden Novae Plus Graceful Green Max Mara Kashmina Touch Byblos Essence Lancome Magnifique Eau de Toilette B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Roberto Verino Gold Mario Valentino Eau D'Essence