Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ginger Lotus Prince Matchabelli für Frauen

Ginger Lotus Prince Matchabelli für Frauen

Ginger Lotus Prince Matchabelli für Frauen Bilder

Ginger Lotus von Prince Matchabelli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ginger Lotus ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Ingwer.

Blumige Noten Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Lotus by Prince Matchabelli.

Ginger Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince Matchabelli Ginger Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince Matchabelli Ginger Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Lotus von Prince Matchabelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Lotus von Prince Matchabelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Giorgio Beverly Hills So You Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Cacharel Amor Amor Tentation Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Tocca Touch Parlux The Phantom of the Opera Liz Claiborne Liz Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Madonna Nudes 1979 Pour Femme