Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cotton Candy Girly Girl Prince Matchabelli für Frauen

Cotton Candy Girly Girl Prince Matchabelli für Frauen

Cotton Candy Girly Girl von Prince Matchabelli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Zuckerwatte, Erdbeere, Himbeere und Moschus.

Vanille Zuckerwatte Erdbeere Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Candy Girly Girl by Prince Matchabelli.

Cotton Candy Girly Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Candy Girly Girl von Prince Matchabelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Candy Girly Girl von Prince Matchabelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Thierry Mugler Innocent Secret L`Erbolario Vaniglia e Zenzero Thierry Mugler Angel Forever Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Demeter Fragrance Devils Food Alyssa Ashley Vanilla Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Honore des Pres Vamp a NY Sinfonia di Note Amande Sucree