Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cachet Prince Matchabelli für Frauen

Videos
Cachet Prince Matchabelli für Frauen Videos
Cachet Prince Matchabelli für Frauen Bilder

Cachet von Prince Matchabelli ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cachet ist seit 1970 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grünes Gras, Gewürze und Galbanharz; Die Herznoten sind Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Zibetöl und Eichenmoos.

Aldehyde grünes Gras Gewürze Galbanharz

Patschuli Iriswurzel Jasmin Vetiver Rose

Leder Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cachet by Prince Matchabelli.

Cachet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince Matchabelli Cachet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince Matchabelli Cachet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cachet von Prince Matchabelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cachet von Prince Matchabelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Sonoma Scent Studio Vintage Rose Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Pierre Cardin Choc de Cardin Van Cleef & Arpels Oriens Versace VE Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Giorgio Valenti Rose Noir Faberlic Alatau