Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

aldehydisch
Videos
Cachet Prince Matchabelli für Frauen Videos
Cachet Prince Matchabelli für Frauen Bilder

Cachet von Prince Matchabelli ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cachet ist seit 1970 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grünes Gras, Gewürze und Galbanharz; Die Herznoten sind Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Zibetöl und Eichenmoos.

Aldehyde grünes Gras Gewürze Galbanharz

Patschuli Iriswurzel Jasmin Vetiver Rose

Leder Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cachet by Prince Matchabelli.

Cachet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince Matchabelli Cachet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince Matchabelli Cachet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cachet von Prince Matchabelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cachet von Prince Matchabelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Emanuel Ungaro Diva Vivienne Westwood Boudoir Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Montana Montana Mood Sexy Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Guerlain Sous le Vent Jean Patou L`Heure Attendue Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Stefano Canturi Canturi