Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Aviance Night Musk Prince Matchabelli für Frauen

Aviance Night Musk Prince Matchabelli für Frauen

Aviance Night Musk von Prince Matchabelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aviance Night Musk ist seit 1983 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Vanille, Jasmin, Apfel, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose.

Orangenblüte Sandelholz Patschuli Zimt Vanille Jasmin Apfel Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aviance Night Musk by Prince Matchabelli.

Aviance Night Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prince Matchabelli Aviance Night Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prince Matchabelli Aviance Night Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aviance Night Musk von Prince Matchabelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aviance Night Musk von Prince Matchabelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Esteban Oriental Flower Serge Lutens Tubereuse Criminelle Perfumer`s Workshop Samba Star Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli April Aromatics Rosenlust JoAnne Bassett Camille Roger Vivier L' Iris Yves Rocher Vie Privée Jeanne Arthes Cassandra Bleu Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir