Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Potion Prescriptives für Frauen

aquatic
ozonisch
Potion Prescriptives für Frauen Bilder

Potion von Prescriptives ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Potion ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Lotus, Mandarinorange, Freesie, Maiglöckchen, roter Apfel, Wassermelone, Wasserhyazinthe und aquatische Noten.

Nelke Lotus Mandarinorange Freesie Maiglöckchen roter Apfel Wassermelone Wasserhyazinthe aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion by Prescriptives.

Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prescriptives Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prescriptives Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion von Prescriptives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion von Prescriptives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Krizia Eau de Krizia Bond No 9 Hamptons Sarantis Blue Opal Emilio Pucci Acqua 330 Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Rasasi Chastity Women Clean Outdoor Shower Fresh Ebba Los Angeles Miss Marisa Oriflame Sensoria Romane Jet 365 Island Holiday Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver