Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Flirt Prescriptives für Frauen

Flirt Prescriptives für Frauen

Flirt von Prescriptives ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flirt ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, grüne Blätter, Pfeffer und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen, Orchidee, Freesie, Ingwerblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iris, Moschus, holzige Noten und Zeder.

Granatapfel grüne Blätter Pfeffer Zitrone

Magnolie Veilchen Orchidee Freesie Ingwerblüte Rose

Sandelholz Iris Moschus holzige Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flirt by Prescriptives.

Flirt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prescriptives Flirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prescriptives Flirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flirt von Prescriptives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flirt von Prescriptives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Avon Treselle Avon Tahitian Holiday Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Narciso Rodriguez Essence Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Yosh Winter Rose Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This Liz Claiborne Lucky You Principessa Beauty Bellocia