Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Calyx Sheer Exhilaration Prescriptives für Frauen

Calyx Sheer Exhilaration Prescriptives für Frauen

tropisch
frisch
Calyx Sheer Exhilaration Prescriptives für Frauen Bilder Calyx Sheer Exhilaration Prescriptives für Frauen Bilder Calyx Sheer Exhilaration Prescriptives für Frauen Bilder

Calyx Sheer Exhilaration von Prescriptives ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Calyx Sheer Exhilaration ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Guave, Mango, Lilie, Jasmin, Sandelholz und Vetiver.

Passionsfrucht Guave Mango Lilie Jasmin Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calyx Sheer Exhilaration by Prescriptives.

Calyx Sheer Exhilaration Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calyx Sheer Exhilaration von Prescriptives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calyx Sheer Exhilaration von Prescriptives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Summer Oriflame Pop Glam Electric Yellow Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Ormonde Jayne Frangipani Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Avon Avon Jet Femme Gres Cabotine Aquarelle Halloween Halloween Kiss Sexy Korloff Paris Korloff Mariah Carey Lollipop Bling Honey Bath and Body Works Moonlight Magic Jeanne Arthes Boum Catch Me