Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Prada Tendre Prada für Frauen

Prada Tendre Prada für Frauen

Prada Tendre Prada für Frauen Bilder

Prada Tendre von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Prada Tendre ist seit 2006 erhältlich. Prada Tendre wurde kreiert von Carlos Benaim und Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Teeblätter, Vetiver aus Tahiti, indischer Jasmin und Kardamom aus Guatemala; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Benzoeharz, Virginiazeder, Sandelholz und französisches Ladanharz.

Mandarinorange Bergamotte Neroli Zitrone

Teeblätter Vetiver aus Tahiti indischer Jasmin Kardamom aus Guatemala

indonesisches Patschuliblatt Benzoeharz Virginiazeder Sandelholz französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prada Tendre by Prada.

Prada Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Prada Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Prada Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prada Tendre von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prada Tendre von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Yves Saint Laurent Belle d`Opium Prada L`Eau Ambree Lorenzo Villoresi Teint de Neige Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Lalique Lalique Le Parfum Hermes Eau des Merveilles Valentino Valentina Prada Infusion d'Iris Serge Lutens Chergui Giorgio Armani Sensi Hugo Boss Boss Intense Parfumerie Generale Praline de Santal Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Chopard Cascade Gucci Gucci Rush 2 Parfumerie Generale Tonkamande The Different Company Sens et Bois Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella