Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Prada Candy L'Eau Prada für Frauen

caramel
Videos
Prada Candy L'Eau Prada für Frauen Videos
Prada Candy L'Eau Prada für Frauen Bilder Prada Candy L'Eau Prada für Frauen Bilder Prada Candy L'Eau Prada für Frauen Bilder Prada Candy L'Eau Prada für Frauen Bilder

Prada Candy L'Eau von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Prada Candy L'Eau ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Wicke; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Benzoeharz und Karamell.

Zitrusfrüchte

Wicke

weißer Moschus Benzoeharz Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prada Candy L'Eau by Prada.

Jil Sander Woman II

Prada Candy L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Prada Candy L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Prada Candy L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prada Candy L'Eau von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prada Candy L'Eau von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain La Petite Robe Noire Ulric de Varens Ciel Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Guerlain Insolence Eau Glacee Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Guerlain Insolence Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Cacharel Gloria Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Balenciaga Florabotanica Guerlain My Insolence Yves Saint Laurent Parisienne The Body Shop Vanilla Gucci Gucci Guilty Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Yves Rocher Iris Noir Prada Prada Candy Guerlain Insolence Eau de Parfum Hermes Le Jardin de Monsieur Li