Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Prada Candy Kiss Prada für Frauen

Prada Candy Kiss Prada für Frauen

Videos
Prada Candy Kiss Prada für Frauen Videos
Prada Candy Kiss Prada für Frauen Bilder Prada Candy Kiss Prada für Frauen Bilder Prada Candy Kiss Prada für Frauen Bilder Prada Candy Kiss Prada für Frauen Bilder Prada Candy Kiss Prada für Frauen Bilder Prada Candy Kiss Prada für Frauen Bilder

Prada Candy Kiss von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Prada Candy Kiss ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznoten sind Moschus und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Moschus

Moschus Orangenblüte

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prada Candy Kiss by Prada.

Prada Candy Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Prada Candy Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Prada Candy Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prada Candy Kiss von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prada Candy Kiss von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion Serge Lutens Louve Kenzo 5:40 PM in Madagascar Patyka Ambre Aquolina Pink Sugar Sensual Smell Bent Gelty Pleasures Acorelle Vanille Ambree La Perla Languid Vanilla M∙A∙C MV3 Farmacia SS. Annunziata Cara Galimard Cantabelle Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver