Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer

Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer

Leder
Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Prada für Männer Bilder

Prada Amber Pour Homme (Prada Man) von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Prada Amber Pour Homme (Prada Man) wurde kreiert von Daniela (Roche) Andrier und Miuccia Prada. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Moschus, Vetiver, Geranie und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Vanille und Safran.

Mandarinorange Neroli Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Moschus Vetiver Geranie Myrrhe

Ladanharz Leder Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prada Amber Pour Homme (Prada Man) by Prada.

Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prada Amber Pour Homme (Prada Man) von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prada Amber Pour Homme (Prada Man) von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Men Christian Dior Dune Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Calvin Klein Obsession for Men Prada Prada Amber Pour Homme Intense Etienne Aigner Aigner No 2 Hermes Terre d'Hermes Joop! Joop! Homme Wild Lancome Hypnôse Homme Givenchy Pi Prada L`Eau Ambree Escentric Molecules Molecule 03 Montblanc Starwalker Rochas Eau de Rochas Homme Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Paul Smith Paul Smith Extreme Man Donna Karan DKNY Men Undergreen Black Paco Rabanne Ultrared Men Paco Rabanne Ultraviolet