Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Prada Amber Pour Homme Intense Prada für Männer

Prada Amber Pour Homme Intense Prada für Männer

rauchig
Prada Amber Pour Homme Intense Prada für Männer Bilder Prada Amber Pour Homme Intense Prada für Männer Bilder

Prada Amber Pour Homme Intense von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Prada Amber Pour Homme Intense ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra, Vanille, Bergamotte, Myrrhe, Ladanharz, Tonkabohne, Geranie, Orangenblüte, Vetiver, Moschus, Leder, Sandelholz und Safran.

Patschuli Ambra Vanille Bergamotte Myrrhe Ladanharz Tonkabohne Geranie Orangenblüte Vetiver Moschus Leder Sandelholz Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prada Amber Pour Homme Intense by Prada.

Prada Amber Pour Homme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Prada Amber Pour Homme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Prada Amber Pour Homme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prada Amber Pour Homme Intense von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prada Amber Pour Homme Intense von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Iceberg Iceberg Effusion Man Lacoste Lacoste Elegance Hermes Hermessence Brin de Reglisse Pierre Balmain BalMan By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Gres Cabaret Pour Homme Rochas Monsieur Rochas Fragrances of Ireland Patrick MDCI Parfums Invasion Barbare Regency Cosmetics Jade East