Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

No9 Benjoin Prada für Frauen und Männer

No9 Benjoin Prada für Frauen und Männer

No9 Benjoin Prada für Frauen und Männer Bilder No9 Benjoin Prada für Frauen und Männer Bilder No9 Benjoin Prada für Frauen und Männer Bilder

No9 Benjoin von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. No9 Benjoin ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Styrax, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

Bitterorange Styrax Benzoeharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No9 Benjoin by Prada.

No9 Benjoin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No9 Benjoin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No9 Benjoin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No9 Benjoin von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No9 Benjoin von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Prada No10 Myrrhe Boucheron Initial Perle de Soleil Cafe Parfums Cafe Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Serge Lutens Serge Noire Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Oriflame Nomadic Jeanne Arthes Guipure & Silk Rasasi Al Maqam Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Henri Bendel Incense & Musk