Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

No8 Opopanax Prada für Frauen und Männer

No8 Opopanax Prada für Frauen und Männer

No8 Opopanax Prada für Frauen und Männer Bilder No8 Opopanax Prada für Frauen und Männer Bilder No8 Opopanax Prada für Frauen und Männer Bilder

No8 Opopanax von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. No8 Opopanax ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Opopanax, Galbanharz, Ambra, Ladanharz und Sandelholz.

Bergamotte Opopanax Galbanharz Ambra Ladanharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No8 Opopanax by Prada.

No8 Opopanax Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No8 Opopanax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No8 Opopanax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No8 Opopanax von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No8 Opopanax von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Tom Ford Amber Absolute Avon Little Black Dress Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Lorenzo Villoresi Dilmun Tonino Lamborghini Mitico Avon Today Tomorrow Always Heart Nez a Nez L’Hetre Reve Nez a Nez Vanithe Donna Karan Essence Labdanum Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Henri Bendel Incense & Musk