Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

No7 Violette Prada für Frauen und Männer

No7 Violette Prada für Frauen und Männer

Leder
No7 Violette Prada für Frauen und Männer Bilder

No7 Violette von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. No7 Violette ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Leder, Galbanharz, schwarze Johannisbeere und Mairose.

Iris Veilchen Leder Galbanharz schwarze Johannisbeere Mairose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No7 Violette by Prada.

No7 Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No7 Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No7 Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No7 Violette von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No7 Violette von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Liz Claiborne Curve Chill Guerlain Cruel Gardenia Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Crabtree & Evelyn Spring Rain Charles Jourdan Inspiration Antonio Banderas Spirit VIP for Women Clinique Clinique Happy Summer Spray Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Melvita Floral Water Camomille