Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

No6 Tubereuse Prada für Frauen und Männer

No6 Tubereuse Prada für Frauen und Männer

Tuberose
No6 Tubereuse Prada für Frauen und Männer Bilder

No6 Tubereuse von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. No6 Tubereuse ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Neroli, Rose, Veilchen, Moschus und Mate.

Tuberose Neroli Rose Veilchen Moschus Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No6 Tubereuse by Prada.

No6 Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No6 Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No6 Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No6 Tubereuse von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No6 Tubereuse von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Christian Dior I Love Dior Borsari Violetta di Parma Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Crabtree & Evelyn Wisteria Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany biehl parfumkunstwerke hb01 Oriflame Visions Miss Punk Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Regency Cosmetics Sultre April Aromatics Rose L'Orange Melvita Floral Water Rosa