Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

No3 Cuir Amber Prada für Frauen und Männer

No3 Cuir Amber Prada für Frauen und Männer

Leder
No3 Cuir Amber Prada für Frauen und Männer Bilder

No3 Cuir Amber von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. No3 Cuir Amber ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli, Ambra, Zimt, Rose, Jasmin, Heliotrop, Eichenmoos, Patschuli, Vanille, Leder, grüner Koriander, Gewürznelken, Moschus, Nelke, Iris und Sandelholz.

Neroli Ambra Zimt Rose Jasmin Heliotrop Eichenmoos Patschuli Vanille Leder grüner Koriander Gewürznelken Moschus Nelke Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No3 Cuir Amber by Prada.

No3 Cuir Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No3 Cuir Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No3 Cuir Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No3 Cuir Amber von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No3 Cuir Amber von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Thierry Mugler A*Men Bond No 9 New Haarlem Parfumerie Generale PG02 Coze becker.eshaya Golden Amber Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Soivohle Oudh Lacquer Jacques Fath Yang Imperial Rasasi Amber Oudh Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Penhaligon`s Zizonia CnR Create Aquarius for Men