Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

No2 Oeillet Prada für Frauen und Männer

No2 Oeillet Prada für Frauen und Männer

No2 Oeillet Prada für Frauen und Männer Bilder

No2 Oeillet von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. No2 Oeillet ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Iris, Heliotrop, Vetiver, Patschuli, Moschus, Gewürznelken, Mairose, Kumarin und Sandelholz.

Nelke Iris Heliotrop Vetiver Patschuli Moschus Gewürznelken Mairose Kumarin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No2 Oeillet by Prada.

No2 Oeillet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No2 Oeillet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No2 Oeillet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No2 Oeillet von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No2 Oeillet von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Madison Soiree Bath and Body Works Wild Honeysuckle Norell Norell becker.eshaya b.e. Renee Jasmine Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Oriflame Visions Miss Punk Bronnley Pink Bouquet Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This Prince Matchabelli Luna Mystique Florascent Aqua Floralis Rose