Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

No14 Rossetto Prada für Frauen

No14 Rossetto Prada für Frauen

No14 Rossetto von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. No14 Rossetto ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Rose, Veilchen, Himbeere, Heliotrop, Vanille und Moschus.

Rose Veilchen Himbeere Heliotrop Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No14 Rossetto by Prada.

No14 Rossetto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No14 Rossetto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No14 Rossetto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No14 Rossetto von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No14 Rossetto von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Nina Ricci Liberty Fizz Mary Kay Velocity Bath and Body Works Sweet Pea Crabtree & Evelyn Nadira Lulu Castagnette Je t`M :-) Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Bruno Banani Magic Women Pink Room Parfum No 1 Mila Schön `90 Keiko Mecheri Hanae Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic