Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

No11 Cuir Styrax Prada für Frauen und Männer

No11 Cuir Styrax Prada für Frauen und Männer

Leder
rauchig
No11 Cuir Styrax Prada für Frauen und Männer Bilder No11 Cuir Styrax Prada für Frauen und Männer Bilder No11 Cuir Styrax Prada für Frauen und Männer Bilder

Prada erweitern in 2011 ihre Exclusive Collection mit dem siebten Duft der Linie, der den Namen No11 Cuir Styrax trägt. Seit 2003 präsentieren Prada jährlich etwa einen neuen Duft dieser Linie, welche exklusiv in Prada Boutiquen erhältlich ist.

No11 Cuir Styrax ist ein luxuriöser, mystischer und eleganter Duft aus Leder und Harzen, der seine Kraft sanft ausstrahlt, jedoch von Selbstbewusstsein zeugt. Die Komposition öffnet mit Neroli, Orangenblüte und würzigem und animalischen Styrax. Das Herz des Duftes ist um Hondurasholz, Leder, weißen Moschus und Vanille konstruiert. Die tiefe Basis duftet nach Weihrauch und Leder. Die Nase hinter dieser Komposition ist Daniela Andrier.

Der Duft kommt in einem minimalistisch designten Flakon mit simpler aber eleganter Verpackung. No11 Cuir Styrax ist als 30 ml pures Parfum erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier.

afrikanische Orangenblüte Neroli Styrax

Mahagoni Vanille Moschus

Weihrauch Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No11 Cuir Styrax by Prada.

No11 Cuir Styrax Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No11 Cuir Styrax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No11 Cuir Styrax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No11 Cuir Styrax von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No11 Cuir Styrax von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Rochas Globe Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Sonoma Scent Studio Fireside Intense biehl parfumkunstwerke gs02 Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Boadicea the Victorious Vibrant Byredo Baudelaire James Heeley Cuir Pleine Fleur DSH Perfumes Prince Auguste Esprit de Cuir Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Lord`s Jester Zephyr