Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

No1 Iris Prada für Frauen und Männer

No1 Iris Prada für Frauen und Männer

rauchig
No1 Iris Prada für Frauen und Männer Bilder

No1 Iris von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. No1 Iris ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Iris, Neroli, Vetiver, Moschus, Myrrhe, Weihrauch, Sandelholz und Kumarin.

Blutorange Iris Neroli Vetiver Moschus Myrrhe Weihrauch Sandelholz Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No1 Iris by Prada.

No1 Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No1 Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No1 Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No1 Iris von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No1 Iris von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Chopard Infiniment L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Michael Kors Island Capri Kenneth Cole Reaction for Her Clean Clean Lather Emanuel Ungaro Divas Sweet Years Just Me Annika Sorenstam Annika Burberry Burberry Sport for Women Honore des Pres I Love Les Carottes Vera Wang Vera Wang Anniversary