Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition Prada für Männer

Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition Prada für Männer

Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition Prada für Männer Bilder

Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Lavendel; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Minze; Die Basisnoten sind Ambroxan und Ambrette oder Moschusmalve.

Bitterorange Lavendel

Muskatellersalbei Minze

Ambroxan Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition by Prada.

Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Annick Goutal Eau d'Hadrien Montale Aromatic Lime Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Givenchy Monsieur de Givenchy Guerlain Petite Guerlain Compagnia Delle Indie Colognia Bond No 9 Nouveau Bowery Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Ortigia Sicilia Orange Blossom Antonio Miro Colonia Florascent Aqua Aromatica Regia