Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Infusion de Vetiver Prada für Männer

Infusion de Vetiver Prada für Männer

Infusion de Vetiver Prada für Männer Bilder

Infusion de Vetiver von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Infusion de Vetiver ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Estragon, Pfeffer, Vetiver und Ingwer.

Estragon Pfeffer Vetiver Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion de Vetiver by Prada.

Infusion de Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion de Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion de Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion de Vetiver von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion de Vetiver von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Gucci Gucci pour Homme Tom Ford Japon Noir Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Avon Ironman Tim McGraw McGraw Ajmal Shadow Annick Goutal Mandragore Pourpre Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Anya`s Garden Temple Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre