Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Infusion de Tubereuse Prada für Frauen

Infusion de Tubereuse Prada für Frauen

Tuberose
Infusion de Tubereuse Prada für Frauen Bilder

Infusion de Tubereuse von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Infusion de Tubereuse ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Tuberose, Pomeranze und Ladanharz.

Blutorange Tuberose Pomeranze Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion de Tubereuse by Prada.

Infusion de Tubereuse Parfumbewertungen

Infusion de Tubereuse by Prada 3.80 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion de Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion de Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion de Tubereuse von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion de Tubereuse von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Panouge Isabey Fleur Nocturne Tom Ford Velvet Orchid Serge Lutens Chergui La Perla J`Aime La Nuit Tom Ford White Patchouli Serge Lutens Daim Blond Guerlain L'Heure Bleue Lorenzo Villoresi Donna Prada Prada Guerlain Eau de Shalimar Tom Ford Violet Blonde Houbigant Quelques Fleurs Royale Balenciaga Florabotanica Houbigant Quelques Fleurs l`Original Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Guerlain Insolence Eau Glacee Carthusia Caprissimo Lorenzo Villoresi Alamut