Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Infusion de Rose Prada für Frauen

Infusion de Rose Prada für Frauen

beeswax
Infusion de Rose Prada für Frauen Bilder

Infusion de Rose von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Infusion de Rose ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bienenwachs, Mandarinorange, Minze, türkische Rose, bulgarische Rose und Mate.

Bienenwachs Mandarinorange Minze türkische Rose bulgarische Rose Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion de Rose by Prada.

Infusion de Rose Parfumbewertungen

Infusion de Rose by Prada 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion de Rose von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion de Rose von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ineke After My Own Heart Creed Love in Black Charles of the Ritz Forever Krystle L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Fragonard Marche aux Fleurs Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Perfumer`s Workshop Tea Rose CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Eclectic Collections Moonstruck Krigler Pleasure Gardenia American Beauty Beloved Purple Blossom Ebba Los Angeles Miss Danielle