Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Infusion de Fleur d'Oranger Prada für Frauen

Infusion de Fleur d'Oranger Prada für Frauen

Tuberose
Infusion de Fleur d'Oranger Prada für Frauen Bilder Infusion de Fleur d'Oranger Prada für Frauen Bilder Infusion de Fleur d'Oranger Prada für Frauen Bilder

Infusion de Fleur d'Oranger von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Infusion de Fleur d'Oranger ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Neroli und Mandarinorange.

Orangenblüte Jasmin Tuberose Neroli Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion de Fleur d'Oranger by Prada.

Krasnaya Moskva

Infusion de Fleur d'Oranger Parfumbewertungen

pixie
pixie

hmm.. bei diesem duft bin ich, obwohl ich ihn schon lange in meiner sammlung habe, immer noch unentschlossen ob ich ihn mag oder nicht. als ich ihn im geschäft getestet habe gefiehl er mir wirklich gut. dies war nach dem kauf leider nicht mehr so der fall. es ist kein schlechter duft, aber die leicht bittere note irritiert mich beim längeren tragen schon etwas.
man riecht eine sehr leichte, bittere und herbe orangennote heraus, gepaart mit intensiven weissen blüten. nach einer gewissen zeit kommt eine leicht seife note mit dazu. irgendwie interessant, aber auch irritierend zugleich. haltbarkeit und sillage sind wirklich gut.

May

Infusion de Fleur d'Oranger by Prada 4.33 out of 5 based on 7 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion de Fleur d'Oranger von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion de Fleur d'Oranger von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry London Christian Lacroix Tumulte Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Bvlgari Mon Jasmin Noir Kenzo 5:40 PM in Madagascar Issey Miyake A Scent Soleil de Neroli Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Estée Lauder Pleasures Christian Dior Midnight Poison Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toalette Matthew Williamson Jasmine Sambac Jean Paul Gaultier Classique X Rochas Alchimie Yves Rocher Neonatura Cocoon Yves Rocher So Elixir Rochas Tocade Naomi Campbell Naomagic Lolita Lempicka Lolita Lempicka Salvador Dali Laguna Maravilla