Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Infusion de Fleur d'Oranger (2015) Prada für Frauen

Infusion de Fleur d'Oranger (2015) Prada für Frauen

Tuberose
seifig
Infusion de Fleur d'Oranger (2015) Prada für Frauen Bilder Infusion de Fleur d'Oranger (2015) Prada für Frauen Bilder

Infusion de Fleur d'Oranger (2015) von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Infusion de Fleur d'Oranger (2015) ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet tunesisches Neroli, tunesische Orangenblüte, Orangenblüte, indische Tuberose und arabischer Jasmin.

tunesisches Neroli tunesische Orangenblüte Orangenblüte indische Tuberose arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion de Fleur d'Oranger (2015) by Prada.

Infusion de Fleur d'Oranger (2015) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger (2015); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger (2015) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion de Fleur d'Oranger (2015) von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion de Fleur d'Oranger (2015) von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Naomi Campbell Naomi Campbell Reminiscence Anjali Ralph Lauren Romance eau Fraiche Penhaligon`s Ellenisia Avon Candid Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Yosh White Flowers 1.41 Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition InStyle Sex In The City Lustre Principessa Beauty Isolina Saffron James Nani