Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Infusion d'Iris L'Eau d'Iris Prada für Frauen

Infusion d'Iris L'Eau d'Iris Prada für Frauen

Infusion d'Iris L'Eau d'Iris Prada für Frauen Bilder

Infusion d'Iris L'Eau d'Iris von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Infusion d'Iris L'Eau d'Iris ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Minze und tunesisches Neroli; Die Herznoten sind Iris, Rose, Maiglöckchen, Orangenblüte und rosa Neriumoleander; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille und holzige Noten.

Minze tunesisches Neroli

Iris Rose Maiglöckchen Orangenblüte rosa Neriumoleander

weißer Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion d'Iris L'Eau d'Iris by Prada.

Infusion d'Iris L'Eau d'Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion d'Iris L'Eau d'Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion d'Iris L'Eau d'Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion d'Iris L'Eau d'Iris von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion d'Iris L'Eau d'Iris von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Carolina Herrera 212 Splash 2008 Oscar de la Renta Oscar Gold Montale Aoud Velvet Louis Feraud Parfum des Sens Chantal Thomass Osez-Moi! Apothia Velvet Rope Harvey Prince Temptress FUBU Plush Nobile 1942 Anonimo Veneziano Nobile 1942 Casta Diva