Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Prada für Frauen

Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Prada für Frauen

Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Prada für Frauen Bilder

Infusion d’Iris von Prada wurde in 2007 als Eau de Parfum auf dem Markt eingeführt. Der Name des Duftes ist von der traditionellen Methode der Extrahierung des essentiellen Öls der Iris inspiriert. Eine leichtere und günstigere Version des Duftes wurde in 2010 präsentiert: Infusion d'Iris Eau de Toilette. Seit März 2012 gibt es eine intensivere und orientalischere Version des Parfums, welche den Namen Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue trägt.

Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue steht für Kostbarkeit und Luxus und wurde aus sorgfältig ausgewählten raren und qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen komponiert. Hierzu wurden exotische Noten von Neroli und Orangenblüte mit Iris aus Florenz, Mastixharz, Tonkabohne, Vanille, Benzoeharz und weißem Moschus miteinander vermischt. Parfümeurin Daniela Andrier komponierte diesen Duft.

Der Duft ist in einem goldfarbenen Flakon in 50 und 100 ml Größe erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier.

afrikanische Orangenblüte Neroli

Iris Mastikharz

Moschus Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue by Prada.

Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Etro Ambra Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Illamasqua Freak Extrait de Parfum Hermes L’Ambre des Merveilles Gucci Gucci Guilty Intense Lancome Tresor Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Chloe Love Chloe Eau Intense Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Guerlain My Insolence Chanel Chanel No 19 Poudre Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Balenciaga Balenciaga L'Eau Rose Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Karl Lagerfeld Karleidoscope