Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Infusion d`Homme Prada für Männer

Infusion d`Homme Prada für Männer

Infusion d`Homme Prada für Männer Bilder Infusion d`Homme Prada für Männer Bilder

Infusion d`Homme von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Infusion d`Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Iris, Galbanharz, Zeder und Vetiver; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Weihrauch Olibanum und pudrige Noten.

Mandarinorange Neroli

Iris Galbanharz Zeder Vetiver

Benzoeharz Weihrauch Olibanum pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infusion d`Homme by Prada.

Infusion d`Homme Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Infusion d'Homme ist ein sehr schmeichelnder weicher Duft. Unauffälliger als sein weibliches Gegenstück Infusion d'Iris.
Zarte, süßlich und herrlich pudrig.

Ich kann ebenso wie ts brock die Seife und auch Vetiver wahrnehmen. Ohne Vetiver wäre es "nur" ein Stück edler,
weißer und hübsch verzierter Seife.

Mit dem Vetiver-Puder-Gespann wird hier das Prädikat "sophisticated" vergeben.

So sauber ohne beißend "clean" oder aquatisch zu riechen.
Eben kein typischer Sauberduft. Eher ein genial frisch anmutender Puderduft, der einen in ein Wölkchen Wohlbefinden hüllt.

Ein geplegter Auftritt zu jeder nur möglichen Gelegenheit.
Für mich ein durch und durch "reiner" Duft. Geborgenheit und Perfektion in einem Flakon.

Ein Duft für Männer und Frauen!
Absolut unisex!

Feb
ts brock
ts brock

Seife und Vetiver, mit ein bischen Schwertlilie. Es riecht gut!

Oct
2011

Infusion d`Homme by Prada 4.50 out of 5 based on 8 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada Infusion d`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada Infusion d`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infusion d`Homme von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infusion d`Homme von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Infusion d'Iris Sophie Nerval Moschus Wild Love Chanel Allure Sensuelle Guerlain Shalimar Parfum Initial Lolita Lempicka L’Eau Jolie Clean Cotton T-Shirt Hermes Eau d`Orange Verte Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Hermes Hermessence Ambre Narguile Viktor&Rolf Spicebomb Keiko Mecheri Musc Christian Dior Dune Chloe Chloe Eau de Toilette Clean Fresh Laundry Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Serge Lutens Borneo 1834 Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Le Couvent des Minimes Eau des Missions Tesori d`Oriente White Musk