Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

19 Mai 1957 Pozzo di Borgo für Männer

19 Mai 1957 Pozzo di Borgo für Männer

pflanzlich
19 Mai 1957 Pozzo di Borgo für Männer Bilder 19 Mai 1957 Pozzo di Borgo für Männer Bilder

19 Mai 1957 von Pozzo di Borgo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 19 Mai 1957 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Lavendel, Eukalyptus und Farn; Die Herznoten sind Heliotrop, Immortelle und Meerwasser; Die Basisnoten sind Vanille, Ladanharz und Perubalsam.

Lavendel Eukalyptus Farn

Heliotrop Immortelle Meerwasser

Vanille Ladanharz Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 19 Mai 1957 by Pozzo di Borgo.

19 Mai 1957 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pozzo di Borgo 19 Mai 1957; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pozzo di Borgo 19 Mai 1957 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 19 Mai 1957 von Pozzo di Borgo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 19 Mai 1957 von Pozzo di Borgo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Game for Him Lancetti Lancetti Mood Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Ineke Derring-Do Lostmarch Aod Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Ebba Los Angeles By Sea LR Boris Becker Strange Invisible Perfumes Peloponnesian