Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pyrus Pour Toujours für Frauen und Männer

Pyrus Pour Toujours für Frauen und Männer

Pyrus von Pour Toujours ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pyrus ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martine Denisot. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitronatzitrone, Birne, Rose, Mimose, Bienenwachs, Ambrette oder Moschusmalve und Vetiver.

Bergamotte Zitronatzitrone Birne Rose Mimose Bienenwachs Ambrette oder Moschusmalve Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pyrus by Pour Toujours.

Pyrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pour Toujours Pyrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pour Toujours Pyrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pyrus von Pour Toujours einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pyrus von Pour Toujours vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Byblos Blu Men Enjoy Air-Val International Spiderman Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Cattier Eau du Verger Pierre Balmain Monsieur Balmain Compagnia Delle Indie Colognia L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Creed Zeste Mandarin Max Deville Camera for Men Intelligent Nutrients Innercalm