Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Envision Pour Le Monde für Frauen und Männer

Envision Pour Le Monde für Frauen und Männer

Envision Pour Le Monde für Frauen und Männer Bilder

Envision von Pour Le Monde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Envision ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, brasilianische Orange und Limette; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten und Vanille aus Madagaskar.

Bergamotte rosa Pfeffer brasilianische Orange Limette

Lavendel

Patschuli holzige Noten Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envision by Pour Le Monde.

Envision Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pour Le Monde Envision; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pour Le Monde Envision habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envision von Pour Le Monde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envision von Pour Le Monde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Gucci Gucci Nobile Tommy Hilfiger Freedom for Him Perry Ellis Portfolio Elite for Men Azzaro Cockpit Mustang Mustang Blue Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Odori Spigo Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Arno Sorel Shaman Azzaro Travelling Black Phoenix Alchemy Lab Volt