Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Tea Rose and Sage Potter & Moore für Frauen und Männer

Tea Rose and Sage Potter & Moore für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy

Tea Rose and Sage von Potter & Moore ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Salbei und Rose.

Salbei Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Rose and Sage by Potter & Moore.

Tea Rose and Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Potter & Moore Tea Rose and Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Potter & Moore Tea Rose and Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Rose and Sage von Potter & Moore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Rose and Sage von Potter & Moore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Versace Yellow Jeans Givenchy Oblique Fast Forward Tartine et Chocolat Ptisenbon Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Boadicea the Victorious Delicate Sarantis B.U. Wild April Aromatics Liquid Dreams D.S. & Durga Siberian Snow En Voyage Perfumes Debut de Carmel Florascent Aqua Aromatica The Vert