Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Tea Rose and Sage Potter & Moore für Frauen und Männer

Tea Rose and Sage Potter & Moore für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy

Tea Rose and Sage von Potter & Moore ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Salbei und Rose.

Salbei Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Rose and Sage by Potter & Moore.

Tea Rose and Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Potter & Moore Tea Rose and Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Potter & Moore Tea Rose and Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Rose and Sage von Potter & Moore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Rose and Sage von Potter & Moore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Tommy Hilfiger Freedom for Her Versace Versace Essence Etheral Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Clean Clean Ultimate Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Charriol Tourmaline Orlane Autour du Muguet Creed Aubepine Acacia Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style