Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lavender and Italian Lemon Potter & Moore für Frauen

Lavender and Italian Lemon Potter & Moore für Frauen

pflanzlich

Lavender and Italian Lemon von Potter & Moore ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel und Amalfizitronen.

Lavendel Amalfizitronen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender and Italian Lemon by Potter & Moore.

Lavender and Italian Lemon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Potter & Moore Lavender and Italian Lemon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Potter & Moore Lavender and Italian Lemon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender and Italian Lemon von Potter & Moore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender and Italian Lemon von Potter & Moore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Nautica Nautica Island Voyage Avon Wish of Happiness Frederic Malle Outrageous! Izod Izod Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Amouage Arcus Amway Opportune Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Morris Morris CnR Create Cancer for Men