Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Porshe Titan Porsche Design für Männer

Porshe Titan Porsche Design für Männer

pflanzlich
Porshe Titan Porsche Design für Männer Bilder Porshe Titan Porsche Design für Männer Bilder Porshe Titan Porsche Design für Männer Bilder

Porshe Titan von Porsche Design ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Porshe Titan ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Basilikum, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Grapefruit Minze schwarzer Pfeffer

Basilikum Lavendel Geranie

Virginiazeder Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Porshe Titan by Porsche Design.

Declaration

Porshe Titan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Porsche Design Porshe Titan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Porsche Design Porshe Titan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Porshe Titan von Porsche Design einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Porshe Titan von Porsche Design vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Calvin Klein CK One Summer 2007 Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Cereus Cereus No.5 Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Azzaro Onyx Jennifer Lopez Deseo for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Czech & Speake Cuba Profumum Roma Acqua Viva s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Histoires de Parfums Noir Patchouli