Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Popy Moreni de Fete Popy Moreni für Frauen

Popy Moreni de Fete Popy Moreni für Frauen

frisch

Popy Moreni de Fete von Popy Moreni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Popy Moreni de Fete ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Amalfizitronen, Pfirsich, Zitronenverbene, Pflaume, Wassermelone, grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Flieder und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Ylang-Ylang Bergamotte Amalfizitronen Pfirsich Zitronenverbene Pflaume Wassermelone grüne Noten schwarze Johannisbeere

Jasmin Hyazinthe Rose Maiglöckchen Veilchen Flieder Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Popy Moreni de Fete by Popy Moreni.

Popy Moreni de Fete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Popy Moreni Popy Moreni de Fete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Popy Moreni Popy Moreni de Fete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Popy Moreni de Fete von Popy Moreni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Popy Moreni de Fete von Popy Moreni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Gabriela Sabatini Bolero Escada Rockin' Rio Ralph Lauren Ralph Cool Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Fragonard Belle de Soleil Jacques Fath Yin Prescriptives Calyx Benefit B Spot Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Dorin Roses des Vents Ouest