Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Popy Moreni Popy Moreni für Frauen

Popy Moreni Popy Moreni für Frauen

Popy Moreni von Popy Moreni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Popy Moreni ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Kaffee und Geranie; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Koriander, Heliotrop und Mimose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Styrax und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte Kaffee Geranie

afrikanische Orangenblüte Koriander Heliotrop Mimose

Vetiver Sandelholz Patschuli Ambra Styrax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Popy Moreni by Popy Moreni.

Popy Moreni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Popy Moreni Popy Moreni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Popy Moreni Popy Moreni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Popy Moreni von Popy Moreni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Popy Moreni von Popy Moreni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Calvin Klein Obsession Night Woman Givenchy Hot Couture Collection No.1 Banana Republic Rosewood Revlon Charlie Red Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Miya Shinma Tsuki Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Tauer Perfumes 09 Orange Star Lush Tuca Tuca Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Gres Cabotine Gold