Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Popy Popy Moreni für Frauen

Popy Popy Moreni für Frauen

yellow floral

Popy von Popy Moreni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Popy ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Flieder und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Benzoeharz.

Flieder Pfeffer

Gardenie Ylang-Ylang Lilie

Moschus Sandelholz Virginiazeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Popy by Popy Moreni.

Popy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Popy Moreni Popy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Popy Moreni Popy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Popy von Popy Moreni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Popy von Popy Moreni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jette Joop Jette Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Rance 1795 D'Erje Novae Plus Blue Minou Geo. F. Trumper Wellington Cologne Lanvin Lanvin L`Homme Maison Martin Margiela (untitled) Stendhal Elixir Noir Faberlic Aora Lulu Beauty Lulamae Novaya Zarya Mon Bijou Salvador Dali ITISLOVE Intense