Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Le Cirque de Popy Moreni Popy Moreni für Frauen

Le Cirque de Popy Moreni Popy Moreni für Frauen

Le Cirque de Popy Moreni von Popy Moreni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Le Cirque de Popy Moreni ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Freesie und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Geißblatt, Rose, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange Freesie Wasserhyazinthe

Geißblatt Rose Frangipani Pfingstrose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Cirque de Popy Moreni by Popy Moreni.

Le Cirque de Popy Moreni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Cirque de Popy Moreni von Popy Moreni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Cirque de Popy Moreni von Popy Moreni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberty Fizz Jil Sander Jil Sander No 4 Sweet Years Funny Days Les Copains Papillon Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Esprit Dynamic Life for Her Victoria`s Secret Basic Instinct Avon Urban Flowers New York Liz Claiborne Spark Seduction Victoria`s Secret Delicate Petals Lancome Tresor In Love Escada Taj Sunset