Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Wings Pour Homme Police für Männer

Wings Pour Homme Police für Männer

Wings Pour Homme Police für Männer Bilder

Wings Pour Homme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Wings Pour Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Veilchenblatt Zitrone

Muskat Koriander Lavendel Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wings Pour Homme by Police.

Wings Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Wings Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Wings Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wings Pour Homme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wings Pour Homme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Lancome Hypnôse Homme Puma Jamaica Man Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Bugatti Bugatti Homme Givenchy Givenchy Play Intense Joop! Wolfgang Joop Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Armand Basi Silver Nature Fragrances of Ireland Patrick Arrogance Arrogance Uomo CnR Create Capricorn for Men