Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Wings Femme Police für Frauen

Wings Femme Police für Frauen

Wings Femme Police für Frauen Bilder

Wings Femme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Wings Femme ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Iris, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

schwarze Johannisbeere rote Johannisbeere Birne

Iris Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wings Femme by Police.

Wings Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Wings Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Wings Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wings Femme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wings Femme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Louis Feraud Louis Feraud L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Bath House Serenite Roger & Gallet Eau de The Vert Hermes Hiris Princesse Marina De Bourbon LYS Guerlain Samsara Shine Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Orlane Fleurs d`Orlane Laura Biagiotti Fiori Bianchi Sarantis B.U. Wild