Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Uomo Police Police für Männer

Uomo Police Police für Männer

pflanzlich
Uomo Police Police für Männer Bilder

Uomo Police von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Uomo Police ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Piment und Kardamom; Die Herznoten sind Veilchen, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Piment Kardamom

Veilchen Salbei Geranie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomo Police by Police.

Uomo Police Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Uomo Police; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Uomo Police habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomo Police von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomo Police von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo L`Erbolario Absinthium L`Artisan Parfumeur Tea for Two Xerjoff Uden Trussardi Trussardi Inside Iced Abercrombie & Fitch Colden Demeter Fragrance Chai Tea James Heeley Cedre Blanc DSH Perfumes Piment et Chocolat Michael Storer Djin Lord`s Jester Dionysus